Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, Oktober 06, 2006

4. Spieltag


So, auf die schnelle:*

Essen? Ja gerne, bitte viel!

Immer wieder musste ich mir anhören: "gegen Essen, da habt ihr ja noch nie gewonnen", "den Fischer habt ihr nie unter Kontrolle gekriegt" und so weiter...
Nur...Hat jemand den Bus voller Leute gesehen, die DAS interessiert?
Mich zumindest nicht, ich persönlich habe schließlich gegen Essen auch noch nie verloren.
Jetzt mögen einige sagen, bei 0 Spielen gegen Essen ist das auch nicht so die Kunst. Die haben vielleicht auch recht, aber das ist es nicht worauf es ankommt an diesem Wochenende.
Dieses Wochenende wird vielmehr nach überstandener Charakterfrage gegen Bonn zeigen, was wir aus dem wechselhaften Saisonbeginn gelernt haben.
Im ersten Spiel gegen eine nominell starke Mannschaft, kann sich keiner auf das Unterschätzen eines Gegners zurückziehen, oder auf die Fehler der Gegener vertrauen.
Heiß auf das Spiel sind alle Zwölf, einsatzbereit aber leider nur Elf, da Gil weiter an seinem Bänderriss laboriert.
Drückt uns die Daumen, wir machen den Rest. Wenn nicht, Loserrollen für alle.

Beste Grüße,
#7 Olli Schmäschke


P.S.:Seit Gils Verletzung wird übrigens jeder unbeaufsichtigt herumrollende Ball ohne Vorwarnung erschossen.


Danke Olli
Klatsche

*( anm. d Red.: stundenlang vorbereitet wollte er sicher schreiben) :

Labels:

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home