Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Donnerstag, August 31, 2006

Klatsche goes Fußball

Am Mittwoch war ein Teil der Redaktion beim Oddset-Pokal-Spiel zwischen den OSV-Fußballern und dem FC St. Pauli. Natürlich wurde auch hier harte Redaktionsarbeit verrichtet.



Ach ja, St. Pauli hat übrigens 6:0 gewonnen...


edit eddie: an späterer Stelle (wenn die Bilder aus Holgis Kamera entwickelt sind) gibt es dann auch Bilder vom Spiel!

Labels:

Montag, August 28, 2006

Kontakt zur Klatsche

Möchtet ihr das Kultprojekt "Klatsche" unterstützen und eine Anzeige schalten? Ihr seid damit in der gedruckten Ausgabe in Hamburg zu sehen und auch weltweit über unseren Blog, der inzwischen über 14.000 Besucher hatte. Pressestimmen zu unserem Projekt findet ihr hier.
Unsere Anzeigenpreise sind erstaunlich günstig und wir beraten euch gerne bei der Motiverstellung (oder übernehmen sie sogar komplett). Für weitere Infos schreibt einfach eine Mail an:






Außerdem freuen wir uns immer über Rückmeldungen unserer Leser, Artikelideen und andere Unterstützungen. Für Meinungen zu Blogeinträgen oder einzelnen Heften könnt ihr entweder die Kommentarfunktion des Blogs benutzen oder ihr schreibt eine E-Mail an die obige Adresse.


Die Redaktion

Wir sind immer für sie da: Die freundliche Klatsche-Redaktion.



Labels: ,

Freitag, August 25, 2006

Und der Preis für die bestangezogene Redaktion geht an...

...uns natürlich, was habt ihr denn gedacht?!
(v.l. Paul, Otto, Holgi, Toby, Krille, Eddie)

Ein Foto, auf dem alle in die Kamera gucken gibt's in der nächsten Klatsche.

Labels:

Dienstag, August 22, 2006

So sieht's aus

So sieht es wirklich aus, wenn sich die Klatsche-Redaktion mal wieder zu einer Sitzung im Headquarter "Blauer Peter IV" zusammenrauft...

Ruhe bitte: Geniuses @ work (hier: Otto und Krille)

Häh?: Paul und Eddie

Eddie und Krille (ohne Worte)

Otto als Dressman (der mit dem Anzug, nicht der mit dem Schifferklavier)

Otto, Eddie und Holgi (mit Seite 1 in der Hand)

Paul (nachdenklich), Toby (begeistert?) und Krille (nur halb im Bild)

Labels:

Montag, August 21, 2006

Redaktions-Alltag

Bis zur ersten Ausgabe ist es ja noch ein wenig hin, also haben wir entschieden, euch ein wenig unser Redaktionsleben zu zeigen. Nun ist es ja so, dass sich das viele von euch (bisher 2!) Lesern wahrscheinlich so vorstellen:



Bis auf viele Details ist das auch richtig... um aber für noch mehr Transparenz zu sorgen, wird mein Kollege Paul bald ein paar Sitzungsbilder/Anekdoten "on" stellen. Stay tuned!

Labels:

Freitag, August 18, 2006

We love St.Pauli

Back 2 the roots - einfach mal Fan sein...

Labels: ,

Freitag, August 11, 2006

Klatsche ist online



Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy - geht endlich online...
In Kürze hier: Klatsche ePaper, exklusive Beiträge und vieles mehr!