Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Samstag, Juni 30, 2007

Klatsche und OSV erfolgreich in der Schweiz

Soeben erreicht uns die Meldung, dass Klatsche-Redakteur Nils "Otto" Konkel und OSV-Libero Hendrik "Henni" Hofmann mit einer Sportgruppe des Deutschen Rings den begehrten und heiß umkämpften Sieg bei den Baloise SportGames 2007 im schweizerischen Basel erringen konnten.
Das Team setzte sich auf dem St.-Jakob-Areal unter anderem in den Disziplinen Basketball, Beachvolleyball, Handball und Fußball gegen zahlreiche andere Betriebssportmannschaften aus ganz Europa durch.

"Herzlichen Glückwunsch", sagt die Klatsche.

Mittwoch, Juni 20, 2007

Eine Ära geht zu Ende

Liebe Leser,

jetzt ist es offiziell. Eine Ära geht zu Ende. Nach einem furiosen ersten Jahr mit sechs grandiosen Ausgaben und einem Klatsche-Extrablatt mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren stellte Krille Schneider, der Chefredakteur der Klatsche, sein Amt zur Verfügung. Die Redaktion ist bestürzt, aber kann seine Begründung sehr gut nachvollziehen:

Ich werde weiter am Projekt mitarbeiten, aber der Rummel um meine Person wurde mir einfach zu viel. Ich möchte wieder Unterwäsche kaufen können, ohne erkannt zu werden.


Schneider in den neuen Räumen der Klatsche-Redaktion.

Schneider braucht also nach dem anstrengendem Jahr wieder etwas Zeit für sich und seine Familie. Doch wir haben zum Glück einen mehr als adäquaten Ersatz gefunden. Paul übernimmt ab sofort den Posten des Chefredakteurs und wird die Klatsche durch eine aufregende Erstliga-Saison führen.


Die Klatsche hat geladen und alle sind gekommen. Im Rahmen einer großen Feier wurde der Wechsel an der Redaktionsspitze offiziell verkündet.

Die gesamt Redaktion wünscht Paul alles gute beim Start in seinen neuen Job und verspricht sogar ab und zu Abgabetermine einzuhalten.

bis bald,
eure Klatsche

Labels:

Montag, Juni 04, 2007

Doppelaufstieg

Was wir noch loswerden wollten...

Juchhu,
eure Klatsche