Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Dienstag, Juli 31, 2007

Verlesen...

So gerade kommt folgende Meldung rein:

Dietmar Beiersdorfer, der Sportchef des HSV, teilt mit, dass der HSV auf die Verpflichtung von Romeo Castelen verzichten wird.
Für die Transferkosten die wir für diesen Spieler zahlen müssten, könnten die Hamburg Cowboys über 20 Jahre Erstligavolleyball spielen. Um unsere Solidarität mit den anderen Hamburger Sportclubs zu verdeutlichen, werden wir die freigewordenen Mittel daher teilweise zur Lösung der Finanzkrise der Hamburg Cowboys verwenden.

Oh, Entschuldigung. Die Klatsche-Redaktion hat gerade festgestellt, dass sie sich verlesen hat. Die eigentliche Meldung lautet:
Wir sind sehr froh, dass Romeo zu uns kommt und sind sicher, dass er unseren Kader verstärken wird

sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Naja, vielleicht dann ja beim nächsten Mal,
eure Klatsche

Mittwoch, Juli 04, 2007

SG Cowboys Klatsche

Und nicht nur bei den Baloise SportGames, sondern auch beim Fussball-Benefiz-Turnier in Oststeinbek war die Klatsche erfolgreich. Genauer die SG Cowboys-Klatsche, ein hoffnungsvoller Zusammenschluss der größten Fussballtalente von den Hamburg Cowboys und der Klatsche-Redaktion.
Unbesiegt in der regulären Spielzeit konnte nur eine Niederlage im Siebenmeterschießen des Halbfinales einen ganz großen Sieg verhindern. Am Ende reichte es zur Bronzemedaille bei diesem hochklassig besetzten Turnier.
Ein paar Fotos:

Otto präsentiert stolz den neuen Trikotsponsor der SG Cowboys-Klatsche.


Unser Trainer hatte nicht nur die beste Frisur...


...sondern hatte auch die erbarmungsloseste Wechselstrategie. "Ein Fehlpass und Du bist raus!"


Auch die 3. und 4. Herren des OSV hatten eine Mannschaft gemeldet.




Fotobeweis: Der Ball tänzelte auf der Linie. Pehdie probiert alles, aber bekommt ihn nicht ins Tor gedrückt.


Schade.


Holger, der vierbeinige Mittelstürmer der SG Cowboys-Klatsche, in Aktion.


Auch neben dem Platz herrschte Fairness und Tierliebe.


Sehr professionell: Zwischen den Spielen wurde bei Temperaturen von über 30° immer ein schattiges Plätzchen gesucht.


s.o.


Welcher Abwehrspieler möchte sich da in den Weg stellen?


Oli im Kopfballduell.


Bei den Großen abgeschaut: Nach dem Tor immer schön beim Flankengeber bedanken.


Otto verwandelt seinen Elfer sicher.


Bernd "die Katze" taucht ab und hält den Elfer. Damit hat die SG Cowboys-Klatsche den Platz auf dem Treppchen gesichert.


Yeah!


Yeah!Yeah!


Yeah!Yeah!Yeah!


Pure Erschöpfung bei Holger.


Pure Erschöpfung bei Olli.


Nach dem famosen Abschneiden seiner Jungs, ließ sich der Coach sogar die Haare abrasieren.

Labels: