Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, August 28, 2006

Kontakt zur Klatsche

Möchtet ihr das Kultprojekt "Klatsche" unterstützen und eine Anzeige schalten? Ihr seid damit in der gedruckten Ausgabe in Hamburg zu sehen und auch weltweit über unseren Blog, der inzwischen über 14.000 Besucher hatte. Pressestimmen zu unserem Projekt findet ihr hier.
Unsere Anzeigenpreise sind erstaunlich günstig und wir beraten euch gerne bei der Motiverstellung (oder übernehmen sie sogar komplett). Für weitere Infos schreibt einfach eine Mail an:






Außerdem freuen wir uns immer über Rückmeldungen unserer Leser, Artikelideen und andere Unterstützungen. Für Meinungen zu Blogeinträgen oder einzelnen Heften könnt ihr entweder die Kommentarfunktion des Blogs benutzen oder ihr schreibt eine E-Mail an die obige Adresse.


Die Redaktion

Wir sind immer für sie da: Die freundliche Klatsche-Redaktion.



Labels: ,

2 Comments:

  • Hey!
    Ich will mit der Klatsche-Redaktion essen gehen! Und zwar am 20.05.
    Den Unbekannten kenn ich übrigens! Ich glaube er nennt sich Fuckerjoe ... Bestellt ihm Grüße von mir, ja?
    Tschö

    By Anonymous Teina, at April 15, 2007 5:57 nachm.  

  • Alles klar, Danke!

    Wir haben Fuckerjoe natürlich nicht gleich erkannt, der lümmelte wohl einfach am Hafen rum und sprang uns ins Bild. Haben wir auch erst beim schneiden gesehen. Wenn wir ihn aufm Kiez treffen grüssen wir natürlich, wenn er nicht wieder ausrastet!

    Ed

    By Blogger Eddie, at April 15, 2007 6:10 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home