Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Sonntag, November 11, 2007

Klatsche Nummer 2/07

Die neueste Ausgabe der Klatsche:

Erscheinungsdatum: 03.11.2007

Inhalt:
  • Wetter - Begrüßung durch den Chefredakteur.
  • Top-Story - Hiroshi Superstar: Der erste Japaner in der Bundesliga.
  • OSV offiziell - Hier schreibt das Management noch selbst.
  • Der Gast ist König - Eltmann und Leipzig.
  • Liebe und Spaß - Mit "Songs for Joy" zur neuen Cowboyshymne.
  • Das Klatsche-Songbook - Der Text zum Mitsingen.
  • Modepapst Schneider - Schale Typen braucht das Land.
  • Klatsche testet Großstadtmythen - Wird ein Ball zum Ei, nur weil man darauf sitzt?
  • Mein Hamburg - Unterwegs mit Seppl Neufeld.
  • Fexklusiv - Die Kolumne von Felix Braun.
Link zum runterladen als PDF-Datei:
Klatsche 2_07 - pdf


Labels:

7 Comments:

  • Hey!

    Gibts den bald auch eine Downloadmöglichkeit für die Cowboys Hymne!?

    Alex

    By Anonymous Anonym, at November 11, 2007 2:00 nachm.  

  • Das wär sehr cool.

    By Anonymous Anonym, at November 11, 2007 8:23 nachm.  

  • Die Hymne wird es leider erstmal nur in der Halle zu hören geben. Das hat rechtliche Gründe. Eventuell können wir auf dem Blog aber noch mal Ausschnitte bereitstellen.

    Wie kam der Song den gestern an? Konnte man ihn auf der Tribüne verstehen? Wie fandet ihr ihn? Wie ist der Text?

    By Blogger schmand, at November 11, 2007 11:23 nachm.  

  • Oh - schade, ich habe die leider gar nicht mitbekommen... Wann lief die denn??

    By Anonymous Ex-Coach, at November 12, 2007 12:14 vorm.  

  • hallo leute
    ich frage jetzt bereitz zum 5. mal.wann kommt endlich die schwarze klatsche hier zum runterladen.da müssen wir jetzt schon über ein halbes jahr drauf warten.es wäre nett wenn ihr mir endlich mal antworten könntet.ich habe auch schon mal eine email an euch geschickt aber auch da habe ich seid mehreren wochen keine antwort bekommen.es nerft langsam wirklich.immer wird gesagt die schwarze klatsche kommt bald und wieder passiert nichts.hier mal meine email adresse wenn ihr mir schreiben wollt:ebbers.krempe@freenet.de

    mit freundlichen grüsssen
    patrick

    P.S.:vielen dank im vorraus

    By Anonymous paddy1975, at Dezember 04, 2007 5:39 nachm.  

  • Was ist das denn für eine beschissene Anspruchshaltung?!? Das Klatsche-Team reißt sich ehrenamtlich den Arsch auf um dieses Projekt am Laufen zu halten und sie haben überhaupt nichts versprochen wann welche Klatsche hier wie erscheint.

    Das Du keine Antwort erhalten hast, lag vielleicht am Ton deiner Mail.

    By Anonymous Anonym, at Dezember 06, 2007 8:34 vorm.  

  • erstmal mein ton in der email war völlig normal.aber wenn einem in der halle am ersten heimspieltag gesagt wird ,die schwarze klatsche erscheint in den nächsten tagen!!!und nach vielen wochen gibt es hier auf der seite ,noch immer nichts zum runterladen,dann nervt das dann doch allmählich.da habe ich auch keine komische anspruchshaltung mehr ,denke ich.aussrdem ,die anderen ausgaben gab es ja auch hier auf der seite nach einiger zeit,hier zum runterladen.sogar die erste klatsche dieser saison gibt es hier ja schon zum runterladen.
    die cowboys leben ja schliesslich auch von den vielen fans die spieltag für spieltag ihren eintritt an der kasse lassenich denke da darf man auch mal kritik üben und auch mal einige kleinigkeit erwarten oder verlangen.wenn die leute hier das nicht schaffen oder können ,dann sollte es doch im verein geben die das hinbekommen.sie sind doch schliesslich die ,die was für den verein tun müssen.
    und so viel neues gibt es hier auf der klatsche seite ja nun auch nicht in einer laufenden woche.als das man es nicht innerhalb von einer stunde pro woche schaffen kann.und ich weiss wovon ich rede.mein bruder betreibt ehrenamtlich eine seite,mit wesentlich mehr aufwand und das alleine und er ist auch berufstätig.
    so nun genug kritisiert.vielleicht kann ich ja doch noch hoffen ,das es die schwarze klatsche dieses jahr hier noch gibt.
    trotzden noch nen schönen tag an dich anonymous.wer immer du auch bist.grins

    gruss paddy

    By Anonymous paddy1975, at Dezember 07, 2007 1:21 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home