Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Donnerstag, April 12, 2007

Pressestimmen

Und das sagen die Anderen über die Klatsche:

liebevoll und aufwändig gestaltetet [...] wertvolle Werbung für den Volleyballsport!

Smash online, 31.3.2007


Klatsche erscheint im zeitgemäßen Tabloid-Format und überzeugt durch ein gelungenes Layout, gute Fotos, interessante Geschichten, subversiven Humor und abgedrehte Ideen.

volleyball magazin, 3/2007


Den Sieg gegen Essen bejubelten die Fans aus dem Umkreis des Fanzines "Klatsche" mit einem selbst gemalten Transparent "Essen ist fertig".

Hamburger Abendblatt, 5.2.2007


Ehe überhaupt ein Ball geschmettert worden war, stand der erste Sieger der Saison schon fest.
[...] Eine Gruppe von Anhängern des FC St. Pauli erstellte die erste Nummer des Fanzines "Klatsche".
Der Clou des kleinen Magazins ist im Innenteil ein den Panini-Bildern nachempfundenes Sammelblatt.

Ahrensburger Zeitung, 18.9.2006


"Das war ein unglaubliches Spiel", sagte Mittelblocker Felix Braun nach der Partie und machte sich sogleich Gedanken, wie er das Geschehene in seiner Kolumne im grandiosen Fanzine "Klatsche" beschreiben wird.

Ahrensburger Zeitung, 23.10.2006


Wir Cowboys wollen eigentlich nur deshalb zurück in die 1. Bundesliga, weil dann die Klatsche weitermacht.

Rüdiger Barth, Mangager Ostbek Cowboys

Labels: