Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Dienstag, Januar 15, 2008

Klatsche Nummer 3/07

Die Blockhand-Ausgabe der Klatsche:


Erscheinungsdatum: 15.01.2008

Inhalt:
  • Neujahrskick - Begrüßung durch den Chefredakteur.
  • Top-Story - Komm ich jetzt ins Fernsehen? Alles über dvl.tv
  • OSV offiziell - Hier schreibt das Management noch selbst.
  • Der Gast ist König - Dürrenberg und Friedrichshafen
  • Die Blockhand - Der Championsleaguesieger zittert schon.
  • Die wahre Tabelle der Bundesliga.
  • Klatsche Backstage - So entsteht eine Klatsche.
  • Modepapst Schneider - Die Trikots des Norden im Alltagstest.
  • Mein Hamburg - Unterwegs mit Fex.
  • Fexklusiv: Volleyball zu Babel - Die Kolumne von Felix Braun.
Link zum runterladen als PDF-Datei:
Klatsche 3_07 - pdf (3 MB)

Labels:

1 Comments:

  • Gruß aus Suhl!

    Großen Respekt, dass ihr es jeden Monat schafft ein Heft mit solcher Qualität zu produzieren.

    In Suhl haben wir seit 2 Jahren ein ähnliches Projekt laufen, welches eigentlich schon größeres sein sollte, jedoch mangels Redakteuren immer noch ein Dasein im Programmheft fristet.

    Wie habt ihr es geschafft so viele Menschen im Umfeld des Vereins für die Sache zu begeistern? Und gibt es für die Heimspiele noch ein gesondertes Heftchen?

    Danke auf jeden Fall schon mal für die Inspiration in Sachen wiki für die Redaktion. Zwar kommen wir 2 Schreiberling von der "Am Rande am Bande" [downloadbar im Service-Bereich unserer Fanclubseite] noch mit copy&paste im Skype aus, aber man will sich ja entwickeln... ;)

    mfG,
    Ralf Hoffmann
    (Fanclub Dynamics Suhl)

    By Anonymous Fanclub Dynamics Suhl, at Februar 14, 2008 11:28 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home