Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, September 29, 2006

3. Spieltag


Morgen geht es in der Walter-Ruckert-Halle wieder um wichtige Punkte für unsere Cowboys. Klatsche konnte noch ein "Exclusiv!"-Interview mit Henni führen.

Wir haben von Gils Unfall gehört. Gibt es schon was Neues?
Nur, dass er gestern gleich ins Krankenhaus gefahren wurde, aber noch keine abschließende Diagnose vorliegt.
Tja, da war klatsche.blogspot.com wohl wieder schneller als der Interviewer - siehe Update von gestern...

Ist sonst noch jemand verletzt?
Nein und alle sind super motiviert.

Was habt ihr euch für das Spiel morgen vorgenommen?
Power, Power bis zum Ende!!!!

Seht Ihr euch morgen als Favoriten?
Als Absteiger ist man automatisch immer Favorit.

Habt Ihr die überraschende Niederlage vom letzten Wochenende verkraftet und wie seid ihr damit umgegangen?
Jeder von uns hat eingesehen, dass eine Leistung, wie gegen Neustadt-Glewe nicht mehr vorkommen darf.

Das sollte reichen. Danke und wir sehen uns dann morgen in der Halle - in alter Frische und nüchtern :-)
Vielen Dank an die Klatsche. Bis Morgen.

Danke Henni

Labels: