Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, September 18, 2006

5....4....3....2....1....we have a liftoff!

Endlich war es soweit. Oststeinbek, 16.09.2006, 20:00 Uhr: wir werfen unser Premium-Produkt auf den Markt. Obwohl die Vorbereitungen noch auf der Tribüne weitergingen, schafften wir es letztendlich, rechtzeitig fertig zu werden. Das anschließende Spiel war natürlich ebenso unterhaltsam, wie die Klatsche (hoffen wir zumindest...).


Paul geht stempeln

So fanden die Klebebildchen ihren Weg ins Magazin

Die Mega-Plakataktion wird noch vor der Halle akribisch vorbereitet

Anika (von uns gezwungen, die Plakate zu malen und die Klatsche zu verkaufen)

Schulbuchmäßig. Seht her, Amateur-Volleyballer: So sieht ein Block aus!

Volle Konzentration auf den Ball, Henni

Unser neuer Starreporter Olli verteilt eine Klatsche an den Gegner (wie nett von ihm!)

Noch während der LaOla fangen die ersten Spieler an, Klatsche zu lesen...

...danach gibt es natürlich für alle nur ein Thema!