Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Donnerstag, September 28, 2006

"Breakin'" News!

Klatsche hat es als erstes...
... und wäre froh davon nie etwas erfahren zu haben. Uns erreichte gerade folgende Nachricht:

Gil ist im Training umgeknickt! Die Session war eigentlich schon zuende da setzte Gil noch zu einem Sprungaufschlag an und landete völlig unglücklich direkt auf einem Ball. Zum Zeitpunkt als uns die Nachricht erreichte war er gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Es sieht wohl nicht gut aus, also heisst es Daumen halten, das es nicht zu schlimm ist und das es ihm bald besser geht!

+ + + + + Update + + + + +

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute Nachricht: Sein Fuss wurde im Krankenhaus geröntgt. Es gibt keine knöchernde Verletzung.

Die schlechte: Er fällt definitiv zum nächsten Spiel aus.

Die Diagnose des Bandapparates steht noch aus und mit ihr jegliche weitere Infos. Zum Anfang der nächsten Woche werden wir wohl mehr wissen. Daumen weiter halten, wir wünschen alles Gute!

+ + + + + Update + + + + +


Klatsche

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home