Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, September 18, 2006

the doors-affair

Oh mein Gott... auf der Release-Party war es dann Gewissheit. Wir hatten einen Fehler gemacht. Und wir sprechen hier nicht über Rechtschreibfehler im Impressum, die sind uns egal, bzw lustig!

Verena Porz

Die gute hat das Bild fürs Vorwort geschossen und das andere das ihr hier irgendwo auf diesem blog begutachten könnt. Und wie haben wir ihr gedankt....? Genau, garnicht. Zumindest nicht in unserer Printausgabe. Toby hat das natürlich besonders aufgeregt weshalb er sich bereitstellte mit Eddie und der Verena ein Protestbild zu machen. Wo einer gute Mine zum bösen Spiel macht, zeigt der andere ganz klar an wohin es mit der Klatsche-Redaktion geht. Das wird sich in der nächsten Klatsche natürlich ändern, wenn du noch Fotos für und von uns schiessen magst Vroni (Jungs! jetzt müssen wir echt dran denken :-) )

Für alle Leser... wenn ihr Vroni beim nächsten Spiel entdeckt, dann umarmt sie und wenn sie das nicht mag dann kauft ihr ein Bier, oder singt ihr was.

Bis dahin können wir nur sagen:


da verblassen wir!

3 Comments:

  • vroni... immer weitermachen :-)
    sch** auf die jungs, die dich vergessen haben!

    @eddie: asche auf dein haupt - was habe ich dir damals über die frauen beigebracht?!
    ...und ich rede jetzt nicht vom rad!

    By Blogger Modee, at September 19, 2006 1:47 nachm.  

  • Gute Frage Mo...

    Ich erinnere mich dunkel an die "Poser-moves", die laut deiner Aussage mich total lässig aussehen lassen. Das ihr uns, damalig ja noch sehr grün hinter den Ohren, Jungs verschwiegen habt das dies das Erfolgsrezept der 80er war, führt zu Ausfällen wie eben diesen. Wobei, wie man sieht dreht sich das Rad der Zeit und alles wiederholt sich. Also bei den heutigen Jungspunten stehen Moves wie die ja wieder ganz oben.

    *Arme verschränkt dastehend,durchgedrückter Rücken, wisssend nickend durch halbgeschlossene Augen*

    Ed

    By Blogger Eddie, at September 20, 2006 10:17 vorm.  

  • Vielen Dank Eddi für den Nachtrag !
    Jetzt jeht et mir wieder jut !
    Ihr seid trotzdem alle ganz süß und schnuckelisch !
    Und auch weiterhin werde ich meine künstlerischen Fähigkeiten gerne der Klatsche zur Verfügung stellen.
    Ach und danke an modee...auch sehr süß!

    Bussi

    By Anonymous Vroni, at September 20, 2006 10:59 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home