Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Mittwoch, September 13, 2006

Jetzt kommt Klatsche aber richtig!!!

Hey Leute... Der erste Spieltag nähert sich und so soll die ganze
Sache auf diesem Blog sich mehr und mehr Richtung Volleyball
verschieben. Vor uns liegt die fast fertige Ausgabe unserer Print-
version. Herauskommen wird sie - wie schonöfter erwähnt -
am ersten Spieltag. Ab da wird sie, voraussichtlich, alle zwei
Spieltage erscheinen... Das hängt natürlich auch davon ab, wie
sehr sie Euch gefällt und wie sehr ihr Euch hier auf dem Blog und
auch so miteinbringt. Dasganze soll schliesslich uns allen, den
Fans wie der Mannschaft, Spass machen.
Als kleinen (RIESEN)
Appetithappen haben wir noch ein Exklusiv-Interview mit Felix
Braun draufgepackt.
Los gehts:

Hallo Fex. Es ist ja kein Geheimnis, dass du die Redaktion der
Klatsche recht gutkennst. Aber auch du bist nur teilweise über
das Projekt informiert. Daher unsere Frage: Was erwartest du
von dem ersten Heft?
Ich bin unglaublich gespannt. Dadurch, dass meine Tage gerade
ausschließlich
aus Arbeit und Volleyball bestehen, bekomme ich
ja nur am Rande mit, was ihr
alles geplant habt. Aber der Auf-
wand den ihr treibt scheint ja wirklich
riesig zu sein. Ich
wollte munbedingt mal zu einer der Redaktionssitzungen in
den
blauen Peter kommen, habe es aber leider nicht geschafft.

In den letzten Tagen habe ich ja auch verschiedene Redakteure
um ein
digitales Vorab-Exemplar angebettelt, bisher schweigt
ihr eisern zu diesen
Mails...
Ich werde mich wohl auch bis zum ersten Heimspiel gedulden müssen.



Nur noch wenige Tage... Nervös?
Ich freue mich, dass es endlich wieder losgeht. Wir sind seit
drei Monaten in
der Vorbereitung, jetzt wollen wir zeigen, was
wir drauf haben!
Letzte Woche war ich nach dem Training noch
mal in der bereits dunklen
Halle. Es fehlte nur noch der Spot,
500 Fans und 11 großartige Mitspieler
und fertig wäre das
erste Heimspiel gewesen. Das hat schon wieder richtig
gekribbelt...


Als nächstes hätten wir gerne ein paar Insiderinfos. Die Wahr-
scheinlichkeit, dass der Gegner diese hier liest, ist zwar
klein, trotzdem wäre das Deine Möglichkeit, falsche Gerüchte
zu streuen und die gegnerische Mannschaft so am ersten Spieltag
zu überraschen!
Hallo Warnemünde, unsere beiden Profis Gil und Chris sind
völlig zerstritten
und aus Protest bereits wieder abgereist.
Sie werden leider nicht für die
Cowboys spielen. Auslöser war
ein Streit in der gemeinsamen WG der Beiden.
Chris hatte
sich nun bereits mehrfach geweigert, Gil etwas vom Supermarkt

mitzubringen. Er verwies auf das Handelsembargo der USA gegen
Cuba. Gil
wiederum baute 138 Fahnen um den Fernseher von Chris
herum um zu verhindern,
dass die imperialistische Propaganda
verbreitet wird.


Hat Gil Dir schon ein paar Tänze beigebracht, um uns
(die Cowboys St. Pauli), die Desperados und den Rest
der Halle zu beeindrucken/belustigen....
Wenn ich einen anderen Tanz als zu-wilder-Rockmusik-durch-die-
Gegend-hüpfen
machen muss, dann würde ich sicherlich alle
belustigen. Aber Gil hat mir
schon mal verraten, dass er sehr
gut Salsa tanzen kann. "Weiter, weiter,
weiter..."


Hier ist übrigens Deine Möglichkeit, schon einmal anzugeben,
ob du Dir einen Iro rasierst bei einem gelungen Aufstieg, oder
eher einen Schnurrbart stehen lässt....
Oder soll es was ganz anderes sein?!
Das mit dem Bart ist mir ja schon im Urlaub passiert. Daher
etwas anderes:
Im Falle des Aufstiegs klingele ich mir einen
Tag in Oststeinbek die Finger
wund und werbe Sponsoren für
die Erstliga-Klatsche an.


Kaufst Du Dir die Klatsche, oder lädst Du sie Dir von
irgendeinem Server irgendwo in Norwegen runter?
Ich habe (nach der ersten Version dieser Antwort) einen
vertraulichen
Hinweis von der 10köpfigen Klatsche-Rechts-
abteilung erhalten, dass jeglicher
Urheberrechtsverstoß
drakonisch bestraft wird. Daher werde ich natürlich den

Euro ausgeben und ein Exemplar beim Spiel kaufen.

Was möchtest Du uns Volleyballinteressierten noch mitteilen...
Es geht wieder los! Staubt die Trommeln ab, kauft noch mal
Oropax und
klatscht euch warm. Wir werden wieder voll loslegen
und mit Stimmung, Spaß
und Leidenschaft einen schönen Ball
spielen. Diesmal sogar mit noch mehr
Siegen als in der letzten
Saison. Versprochen!



Vielen Dank!



FELIX BRAUN (Abbildung kann abweichen)

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home