Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Mittwoch, September 20, 2006

Klatsche ist allen weit voraus!

Schon klar, wenn man an Klatsche denkt, dann denkt man sich "das ist so ein Haufen St.Pauli/Cowboys Fans... die leben in ihrer kleinen Regionalligawelt, erleiden grottige Auswärtsniederlagen und verarbeiten die in aller Stille mit einem kalten Astra". Ja... das mag für einen großen Teil unserer Redaktion auch stimmen. Aber es gibt auch die andere Seite. Die Seite, wo man an Morgen denkt. Schließlich steht der Stadionneubau vor der Tür. Ich erinnere mich nicht genau, aber so 2020 spätestens wird es dann ja fertig sein.

das neue Stadion, vom Verein als Beispiel erstellt und von uns mit passendem Hintergund ausgestattet

Und weil man dann auch guten Fussball sehen will, haben wir unsere Scouts schon einmal zur Nachwuchssichtung in das internationale Geschäft geworfen. Klar, wenn Arsenal London sich auf den Weg nach Hamburg macht, dann ist das Stadion natürlich sofort ausverkauft... kein Problem für einen Shootingstar im Volleyball-Spass-Magazin-Geschäft, kurz aufgegessen und dann ab zur AOL-Arena... connections spielen lassen und rein in die Schüssel.

Sicherheit geht vor!

Unsere Scouts Otto und Paul lassen mit 5,0 Original nichts anbrennen

Früher waren wir ja diejenigen, die Photos mit unseren Stars machen wollten. Mittlerweile sind wir jedoch selber gefragte Photomodelle...

Die wahrscheinlich kleinsten HSV-Fans der Welt (dafür aber mit Kutte)

Teil der Coreo

"grosser Fussball" (links/mittig im Bild)

Tor!

Links: Miff streicht einige unserer beobachteten Spieler von der Liste... 2020 sind die zu alt... mist, nicht dran gedacht!
Mitte: Otto hat warscheinlich Hunger und ist auf sich sauer das er vergessen hat einzukaufen
Rechts: Paul macht gerade das schönste Gesicht des Stadions, nein der Welt... das Foto gehört zu unserem "Model-Portfolio"

Endstand... immerhin, einer ging doch noch


Das wars dann... Klatsche würde gerne einmal ein paar Volleyball-Champions-League Bilder machen.... Go Ostbek, go!

Labels:

7 Comments:

  • Ja, ich wollte ja auch ein Gruppenfoto mit allen. Aber das war den Klatsche-Redakteuren dann doch etwas zuviel Publicity :-) Gerade wenn man als Scout unterwegs ist...

    By Anonymous Björn, at September 21, 2006 1:16 nachm.  

  • Eben, eigentich wollten wir ja inkognito bleiben, aber das geht halt heutzutage nicht mehr ;-)

    By Blogger Paul, at September 21, 2006 1:32 nachm.  

  • Zumindestens hast du auf dein Pauli-shirt verzichtet ;-)

    Wieso haben wir eigentlich kein Bild von Lee-man? Wart ihr zu weit oben für nen Zoom?

    Sonst muss Katsche eben nochmal nach London fliegen, ich lass schonmal den Heli an...

    By Blogger Eddie, at September 21, 2006 1:58 nachm.  

  • WICHTIG:

    Londondon is gestrichen!...

    Soweit ich weiss hat Lehmann Ärger wegen einer geschossenen Wasserflasche, da is das Risiko zu gross das er nicht spielt. Und spätere Spiele gehen ja leider nicht, weil wir an Ausgabe 2 arbeiten müssen... Schade...

    By Blogger Eddie, at September 21, 2006 2:01 nachm.  

  • Tja, schade, dass das mit dem Altersproblem der Spieler so schnell rausgekommen ist. Ansonsten hätte man sich noch bei vielen hochklassigen Fußballspielen als Spielbeobachter tummeln können, natürlich alles bezahlt von der Klatsche (sorgt Ihr bitte dafür, dass in der AOL-Arena in Zukunft vernünftiges Bier ausgeschenkt wird?).
    Da Eddie unser Treiben nun aber entlarvt hat, werde ich in Zukunft wohl meine Samstagnachmittage bei Spielen der E-, F-, G- usw. -Jugend verbringen müssen, um unser Meisterteam von 2020 zu komplettieren.
    Ich möchte mir schonmal im Voraus jegliche Rechte an den Panini-Bildern dieser zukünftigen Fußball-Heroen sichern. Dann bin ich zwar immer noch nicht so schön und sexy, aber immerhin so reich wie Ihr.

    In diesem Sinne
    MifF
    offizieller stellvertretender Assistenz-Chefscout, Klatsche-Redaktions-Unterstützer und -Bierwegtrinker

    By Anonymous MifF, at September 21, 2006 2:36 nachm.  

  • @ miff: So reich, wie wir es sind, kannst Du leider nie werden ;-)
    Aber ich für meinen Teil, erkläre mich mit Deinem Vorschlag einverstanden. Für 3 Kästen Astra sollen die Rechte an den Panini-Bildern Dein sein. :-)

    By Blogger Paul, at September 21, 2006 2:46 nachm.  

  • Ok - ich schlage Ratenzahlung mit einer Laufzeit von 14 Jahren vor, das wären 6,24 Flaschen pro Jahr, also sagen wir mit Zinsen 8. Beim letzten Spiel der Cowboys hatte ich 8 Flaschen mit, somit habe ich meine Rate für dieses Jahr bezahlt!
    (dass ich die meisten davon selbst ausgetrunken habe, steht auf einem anderen Blatt...)
    So, bin weg - Geldspeicher ausfegen.

    By Anonymous MifF, at September 21, 2006 5:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home