Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, September 22, 2006

Nebenbei...

So, wo wir doch beim Thema Stadionneubau waren, habe ich heute bei der Arbeit bemerkt dass das Stadion 2014/15 fertig sein soll. Paul und Eddie bestellten sich die Tage ihre Loge... als erstes wird natürlich Otto eingeladen... naja und vielleicht der Rest der Klatsche... und MifF, vielleicht auch noch Frauen (viele). Aber woher die Kohle fragt ihr euch... weil wir wissen wer 2015 die amerikanische Baseball-Liga gewinnt. Da staunt ihr!

Und wer weiss warum, ist ein kleiner Held!

4 Comments:

  • ich bin der kleine Held, denn ich bin "Back to the future"... :)

    By Anonymous Anonym, at September 23, 2006 12:01 PM  

  • Ok, Mr. Tannen. Und WER gewinnt 2015 die World Series?

    By Blogger Paul, at September 23, 2006 12:14 PM  

  • da ich 2015 bereits stinkreich bin, ist mir das fast egal. mein sportalmanach ging nur bis 2000, aber das genügt ja auch, wenn man bereits die weltherrschaft an sich gerissen hat :)

    2015 gewinnt daher nur noch die US-Tannen, was sonst

    By Anonymous Anonym, at September 23, 2006 1:08 PM  

  • vor allem interessiert mich wer biff mit echtem namen ist... :-)
    auf jeden fall schon sehr gut erinnert... willkommen im club der menschen die sich nicht erinnern können wie alt die eltern sind...sehr wohl aber jeglichen tv-shit im kopf haben...

    ... jetzt kommt ein karton...

    By Blogger Born, at September 23, 2006 1:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home