Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, September 18, 2006

"Release-Party"

Ja, wie jede andere grosse Zeitung, TV-Serie, oder was auch immer, hatten wir eine echte Release-Party. Ihr wisst schon, eine dieser Feiern, auf der man als Star erscheint und mit dem Gemachten herumprahlt... Nach außen hin lässt man das Ganze dann aber so aussehen, als wäre es einem unangenehm. "Naja, so viel Arbeit war das gar nicht..." oder "Da haben ja ganz viele dran gearbeitet, mein Teil der Gesammtsache war nur ganz klein...". An diesen Tagen trinkt man dann weniger Alkohol und gibt einfach eine gute Figur ab, so das die Partybesucher sich denken: "Mensch, die von der Klatsche, die sind richtig auf dem Boden geblieben... dieser Schneider zum Beispiel, der ist einer von uns." An den Bildern erkennt man dann, das wir natürlich mit all diesen Regeln gebrochen haben! Aber soweit ich mich erinnern kann, war es sehr lustig!


Otto findet Klatsche geil!



Toby findet Klatsche geil!



Klatsche findet Stempel geil!



Klatsche findet Zden geil, weil der ordentlich Druck gemacht hat!



Alle finden Klatsche geil! (ausser der links, der findet garnichts geil, schade!)



M. Ammer findet Klatsche geil!


Eure Klatsche



Labels:

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home