Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Dienstag, September 19, 2006

Zur letzten Ausgabe...

Sollte sich jemand durch den Artikel über das Oddset-Pokalspiel des Oststeinbeker SV gegen den FC St. Pauli angegriffen fühlen, entschuldigen wir uns hiermit in aller Form.
Herzlichst, Eure Klatsche

3 Comments:

  • Sagen wir mal, Eure lockere aber doch provokante Art ist einigen etwas sauer aufgestoßen.

    Ich selbst fühle mich nicht ernsthaft auf den Schlips getreten, auch wenn das eine oder andere schlicht unpassend war (selbst ernannt ist wohl kaum einer, der darum gebeten wird, den Job zu übernehmen).
    Wer den Schaden hat, ...

    Zu guter letzt möchte ich noch festhalten, dass ich auch leider keine 2-5 Astras hatte, die meine Zunge ins Rollen brachten. Hätte ich die gehabt, hätte es bestimmt besser geklappt.
    Leider hat einer von den St. Paulianern sie mir weggetrunken und anschließend die Mannschaftsliste geschrieben...

    By Anonymous Der Stadionsprecher, at September 19, 2006 8:57 nachm.  

  • Liebe Klatsche, ich mag euch trotzdem. Den Stadionsprecher auch. Wir haben uns alle lieb. Juchhu!

    By Anonymous Anonym, at September 20, 2006 9:07 vorm.  

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    By Anonymous Anonym, at September 20, 2006 9:34 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home