Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, Oktober 13, 2006

5. Spieltag



Frankfurt, oder "In dem Alter rannten wir noch in Windel um den Tannenbaum"

Na gut, ganz so jung sind die zugegebenermaßen auch nicht. Aber im Prinzip trifft es zu, ich glaube, das kann ich mit meinen ungefähr wahnsinnigen 2 (in Worten: ZWEI) Jahren mehr Lebenserfahrung sagen. Dieathletisch starken Spieler des Internats Frankfurt wollen hoch hinaus, dafür ordnen sie dem Volleyball alles unter und spielen in der zweiten Liga, um sich gegen stärkere Gegner schneller zu entwickeln. Entwickeln ja, aber gewinnen? Um aus dem Mittelfeld wieder Fühlung zur Spitze aufzunehmen muss ein Sieg gegen die Internatsspieler her, für das Selbstbewußtsein nach der engen Niederlage gegen Essen ein konsequenter. Besonders motiviert wird in das Spiel Felix Braun gehen, er selbst war in seiner Jugendzeit (jaja,lang lang ists her ;) ) Internatsspieler in Frankfurt.

Beste Grüße,
Olli


Danke Olli (du solltest das immer machen ;-)
Klatsche

Labels: