Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Donnerstag, Oktober 19, 2006

6. Spieltag

Schicksalsspiel? Endspiel? Spitzenspiel? Oder ein Spiel wie jedes andere? Irgendwo dazwischen liegt wohl die Antwort auf die Frage, welche Bedeutung das Spiel für uns hat. Wobei die Formulierung Spitzenspiel bei der Begegnung Erstligaabsteiger gegen ungeschlagenen Tabellenführer sehr zutreffend ist.


Doch was spricht dafür, dass wir am Samstag den Gast schlagen und die Liga wieder spannend machen? Einiges!


  1. Wir haben noch NIE gegen Bad Dürrenberg verloren!

  2. Wir sind in unserer Halle UNGESCHLAGEN!

  3. Wir haben noch kein Spiel verloren, wenn am gleichen Tag eine neue Ausgabe der KLATSCHE auf den Markt kam!

  4. Unsere PHYSIO sorgt sich dieses Mal nicht nur um unsere Muskeln, sonder auch um den Magen!

  5. Inspiriert durch den Film „Deutschland- Ein Sommermärchen“ werden Felix und ich ein Detail aus der Kabine der deutschen FUßBALL-NATIONALMANNSCHAFT übernehmen und die Bananen auch millimetergenau ausrichten!

  6. Rüsten unsere FANS noch mal mächtig auf und wollen die Stimmung aus dem Leipzig-Spiel toppen!


Nun könnte ich noch einige Gründe hinzufügen. Aber dann würde es ja fast so aussehen, als hätten wir dieses Spiel schon so gut wie gewonnen. Und so ist es ja auch nicht.


Denn Samstag erwartet uns wieder ein ganz heißer Tanz. Die bisherigen Spiele gegen Dürrenberg waren dramatisch und vor allen Dingen wurden sie sehr emotional geführt. Und so wird es wohl auch dieses Mal werden.


Wir wollen an unsere Leistung aus dem Spiel in Essen anknüpfen. Und dann wird es verdammt schwer uns zu schlagen! Es wird von der ersten bis zur letzten Minute nur eines geben: Vollgas. Auf dem Feld durch uns und neben dem Feld durch Euch! Und zusammen stürzen wir den Tabellenführer!!!


Danke Björn,
Klatsche

Labels:

4 Comments:

  • Ich drück den Cowboys ordentlich die Daumen. Leider kann ich diesmal nicht vorbei schauen und mit anfeuern, aber vielleicht das nächste Heimspiel wieder.

    toi toi toi

    By Anonymous Annenym, at Oktober 19, 2006 4:40 nachm.  

  • krille, es ist glaube ich mal wieder Zeit für dein Megaphon!

    By Anonymous fex, at Oktober 19, 2006 5:02 nachm.  

  • klatsche, immer nach vorn! der sieg ist bei so einer unterstützung doch wohl schon sicher in der tasche, oder??

    als entferntester leser und hatha-lizenz-inhaber drück ich die daumen und order hiermit schon mal ein vip-ticket, sobald ich wieder deutsche erde unter den füßen spüre!

    rock on,
    modee

    By Blogger Modee, at Oktober 19, 2006 7:55 nachm.  

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    By Blogger Modee, at Oktober 19, 2006 7:55 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home