Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, Oktober 16, 2006

Fexklusiv Online

Fexklusiv-online, legt nach intensiver Recherche und kompliziertesten Berechnungen eine zweifelsfrei sensationelle Studie vor.
Während die Dürenberger seit Wochen stagnieren, geht die Formkurve beim OSV steil nach oben.
Lieber Leser, fahren sie mit dem Finger auf dem Monitor die beiden Kurven nach und schauen sie, wo sie beim nächsten Spiel stehen werden.
Sensationell, was wird uns da bloß am Samstag erwarten...




Als weiterführenden Link empfiehlt Fexklusive-Online:
bildblogtorte

Labels:

9 Comments:

  • Unfassbar, dieser Felix Braun ist nicht nur wahnsinnig gutaussehend (!!) sondern auch noch so intelligent und belesen...*puhh*
    Ist der noch zu haben?

    By Anonymous Anonym, at Oktober 17, 2006 10:10 vorm.  

  • ich sag mal "Nein"

    By Anonymous Anonym, at Oktober 18, 2006 2:42 vorm.  

  • da muss ich erstmal bei den Jungs vom Blog nachfragen: Lässt sich klatsche.blogspot.com auch aus Berlin lesen?

    Ansonsten immerhin die gute Nachricht, dass fexklusiv am Samstag für nur einen Euro zu haben ist.

    By Anonymous fex, at Oktober 18, 2006 9:13 vorm.  

  • In Berlin kann man uns bestimmt noch nicht lesen :-) Außerdem hat die gesamte Redaktion und deren freie Mitarbeiter keine Beziehungen. Das wurde vom Management beschlossen. Wir sind ja fast schon ne Boyband und umso mehr Fans haben wir...

    By Blogger Otto, at Oktober 18, 2006 9:32 vorm.  

  • Ausser ich, wie jeder weiss bin ich schon seit Jahren ununterbrochen in mehreren Beziehungen... es zu verschweigen wäre sinnlos...

    By Blogger Eddie, at Oktober 18, 2006 10:04 vorm.  

  • Vielleicht kommt es über Umwege doch nach Berlin. Also denke ich, dass du lieber die Wahrheit sagst. Du hast EINE feste Beziehung. Aber im Moment läuft es nicht ganz rund

    By Anonymous Otto, at Oktober 18, 2006 10:20 vorm.  

  • Hey Otto, beim letzten Posting meintest Du Eddi, oder? Nicht, dass jetzt falsche Gerüchte gestreut werden...

    Bei mir läuft's sehr rund!

    By Anonymous fex, at Oktober 18, 2006 4:18 nachm.  

  • Schleimer! Aber ich meine wirklich Eddie

    By Anonymous Otto, at Oktober 18, 2006 8:35 nachm.  

  • Recht gehabt :-)

    By Anonymous fex, at Oktober 25, 2006 7:49 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home