Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, Oktober 20, 2006

Marieke ist da...

Cool, Klatsche hat einen potentiellen Leser mehr!

Da freuen wir uns natürlich, auch darüber das man an uns gedacht hat bei der Verteilung der guten Nachricht. Und die Tatsache das wir über diese schöne Sache hier auf dem Blog berichten dürfen ist natürlich auch Klasse. Also von unser Seite schoneinmal ein ganz fettes GRATULATION an Nonie und Frau und an die kleinste in dieser Familie ein herzliches:

1 Comments:

  • Oh, wow, na da sag ich doch mal auch und gerade im Namen der kleinen Marieke: DANKE !!!
    Und falls ich am Sa-Abend nicht dabei sein kann (werde wohl auf ihren großen Bruder aufpassen müssen): Viel Spaß, Ostbek Go! - und bitte legt mir doch eine KLATSCHE zurück!

    By Anonymous Anonym, at Oktober 20, 2006 10:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home