Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, Oktober 16, 2006

Nachspiel V


Weil wir eh schon zu spät sind (Schande über unser Haupt) und wir den Cowboys ersteinmal eine Pause als Schriftsteller gönnen wollen, verfassen wir einfach mal den Nachspielbericht. Was gibt es zu berichten... hhhmm... ein wenig ruhmreicher Beginn in dem die Frankfurter "Gören" ordentlich mithielten und Otto zu einer Wette veranlassten die er glücklicherweise verlor. Kein Satzgewinn für die Jungs vom Main, der einzige Frankfurter der jubeln durfte war unser Hessenmops. Das mit Felix dann später im Spiel auch der zweite Frankfurter jubelte, lag an einer klaren Leistungssteigerung der Cowboys, die, in Verbindung mit Aufschlägen vor denen ich mich im Schulsport höchstwarscheinlich nicht mehr hätte wegduken können, im Endeffekt dann auch den verdienten Pflichtsieg einbrachten. So hiess es wiedereinmal "Hamburg dreht sich" für eine Gruppe junger Hessen...(insider)
Klatschetechnisch haben wir den Ausfall (Verschiebung) der Ausgabe II toll weggesteckt und schon jetzt bereitet sich Paul vor mit Engagement die Änderungen einfliessen zu lassen schläft Paul, kümmert sich aber nachher um die Aktualisierung.
Nächste Woche also neues in Printform.
Ein letztes Wort zu Frankfurt: Wir freuen uns aufs Auswärtsspiel, wenn alles klappt geht die Klatsche dann mit jedem, der will in die Kapp!

Danke Klatsche,
Klatsche

Labels:

3 Comments:

  • Gibts denn wieder Bilder vom Spiel?

    By Anonymous Anonym, at Oktober 16, 2006 1:34 nachm.  

  • Na klar, diese Woche sind wir nur etwas beschäftigter mit unserem Leben neben Volleyball, weshalb alles etwas länger dauert. Aber keine Sorge, werde den Scheb am Abend mal kontaktieren und dann wird einer von uns "Bloggerchiefs" sich um gewohnt leckere Bilderkost kümmern...

    By Blogger Eddie, at Oktober 16, 2006 2:31 nachm.  

  • na dann bin ich ja mal gespannt!

    By Anonymous Anonym, at Oktober 16, 2006 6:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home