Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, November 03, 2006

8.Spieltag


Es ist mal wieder soweit... ein Vorspielbericht. Und weil Henni der Arme nicht nur verheiratet ist, sondern auch noch mit einem von uns in der gleichen Firma arbeitet, muss er mal wieder den Kopf herhalten. Auf gehts!


Wie geht ihr mit dem Protest um?

Für uns ist das Spiel vorbei und wir haben 3:1 gewonnen.
Wichtig ist jetzt sich voll auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren.
Die Mannschaften stehen in der Tabelle so eng zusammen, das jede Niederlage richtig weh tut.

Geht ihr von einer Ablehnung des Protestes aus?

Ja!!!

Für Giesen alle fit?

Wir haben die Woche über gut trainiert. Kein Verletzung zu vermelden. Auch Seppel war wieder in der Halle, konnte aber noch nicht beim Training mitwirken... Noch nicht!!!!

Gewinnt ihr vielleicht auch mal den ersten Satz?

Ja. morgen!!!

Woran liegt es das ihr den ersten Satz fast immer verpennt?

Das ist ein Problem, da müsstet Ihr mal den Fex fragen.

Danke Henni,
Klatsche

Labels: