Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Dienstag, November 14, 2006

FEXklusiv online

Mein Gott, der Maulwurf brennt ein Feuerwerk nach dem anderen ab!
Also Leute, anschnallen, die Sitze in eine aufrechte Position bringen, Tische wegklappen und genießen. Hier ist der Hildesheim Crash.
Danke Maulwurf,
Deine Klatsche

Labels: ,

12 Comments:

  • Sensationell. Wie immer.

    By Anonymous Präsi, at November 14, 2006 10:59 vorm.  

  • Der war doch auf dem Weg um den Fehler zu berichten, die Cowboys kämpfen aber auch mit allen Mitteln! :-D

    By Anonymous Anonym, at November 14, 2006 11:12 vorm.  

  • was hat der denn da bitte gemacht: erst wie wild hinter der bank lang, einen "eleganten" Satz darüber und schließlich versucht, dem Olli in die Wade zu beißen... Gut, dass der sich zu wehren wusste.
    Unglaublich...

    By Anonymous Ex-Coach, at November 14, 2006 11:17 vorm.  

  • Der Schiri ist einem Hildesheimer Spieler, der einen Ball aus der Freizone neben unserem Feld zurückgespielt hat, ausgewichen.

    Dann ist er - weil er einen kleinen Schalk im Nacken hatte - nicht direkt zurückgegangen, sondern hat noch den schwungvollen Bogen um Olli gemacht. Um danach dann genauso schwungvoll vom nächsten Olli gefällt zu werden.

    Ich wollte übrigens noch mal daraufhinweisen, dass es sich lohnt, den Ton anzustellen. Habe mein schönstes Slow Motion-Lied herausgekramt :-)

    By Anonymous fex, at November 14, 2006 12:51 nachm.  

  • Ich würde sagen: Klare Schwalbe!!! Ich lege Protest ein!!!

    By Anonymous Anonym, at November 14, 2006 2:20 nachm.  

  • Grandios!

    Vielen Dank für den Post. Somit kann ich diese Woche mein Sportpensum mit dem Filmchen abhaken, da damit genug Bauchmuskeln in Bewegung gesetzt wurden...

    Vielen Dank!

    By Anonymous Annenym, at November 14, 2006 4:04 nachm.  

  • Ich möchte noch hinzufügen, dass der zweite Schiedsrichter bis auf durchaus vorhandene Schulterschmerzen zum Glück wohlauf war.

    By Anonymous Anonym, at November 14, 2006 7:07 nachm.  

  • Honors for This Video:
    #15 - Most Viewed (Today) - Sports - German


    Yeah, wir bekommen Olli noch bis zu Stefan Raab.

    By Anonymous fex, at November 15, 2006 4:15 nachm.  

  • also kräftig kommentieren und Votings mit 5 Sternen abgeben:
    http://www.youtube.com/watch?v=P0_VLLF_Ax4

    By Anonymous Anonym, at November 15, 2006 4:19 nachm.  

  • Aber hallo:
    #72 - Top Rated (Today) - Sports - All

    Der Olli wird zum Star!

    By Blogger Pehdie, at November 15, 2006 10:32 nachm.  

  • Der Sprung war einfach toll.
    Warum ist es nur den Spielern nicht gelungen, soviel Einsatz zu zeigen.

    By Anonymous Anonym, at November 16, 2006 11:59 nachm.  

  • Honors for This Video:
    #20 - Top Rated (This Week) - Sports - German

    By Anonymous Anonym, at November 19, 2006 5:19 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home