Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Sonntag, November 26, 2006

Nachspiel IX


Ja, was war das wieder für eine Spannung. Aber muss man denn immer den ersten Satz verlieren?! Naja, Felix sucht in Klatsche No.3 vereits nach Auswegen aus dieser Misere...
Als Gastschreiber für den Nachspielbericht konnten wir erstmals Chris Ahlfeldt gewinnen:


Die Schiedsrichter schreien Stefan an weil er zu dicht am Feld stand und sie wollten das ich hinter der Bank sitze. Cowboys anfangen langsam, wie immer. Guten Block aus Bottrop. Mein Finger ist lila und Klatsche haben eine neu Tisch.

Satz 1- Cowboys schlafen....

Satz 2- Cowboys schlafen....

Satz 3- Die Mannschaft baggern sehr gut und die Cowboys greifen Linie an.

Satz 4- Die Manager aus Bottrop hörte auf zu tanzen zu der Musik in der Auszeit.

Satz 5- Die Trommeln sind laut and heftig. Die Guten gewinnen.



Danke Chris,
Klatsche

Labels:

6 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home