Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, November 03, 2006

[senseyshan]




Klatsche is back!

und zwar im Print... wir haben 2 Wochen nix gegessen (bloss nicht Holgi zunahe kommen!) und auch sonst auf alles verzichtet und nun ist es soweit. Es wird 7 (sieben!) Ausgaben der Nummer 1 geben und auch ein paar weitere der Ausgabe 2. Das ist nicht viel, aber immerhin was. Reservieren ist nicht, also wollen wir Euch sehen wie die Damen hier bei unser Redaktionssitzung.

Die Schlammschlacht wird am Samstag eröffnet, viel Glück!
:-)

Klatsche

3 Comments:

  • Würde mir ja unter diesen Umständen glatt die Beine rasieren und die Haare blondieren. Da ich aber Samstag nicht nach dem Spiel hören möchte, ich hätte wie ein Mädchen gespielt, erspare ich Euch den Anblick.
    Bei einem mänlichen Sieg steht mir hoffentlich eine Ausgabe 1 zu.

    By Anonymous Anonym, at November 03, 2006 3:50 PM  

  • Born, mit diesem Bild hast Du dich (wie alle paar Tage) mal wieder selbst übertroffen.

    Perfekt!

    By Anonymous Anonym, at November 03, 2006 8:50 PM  

  • und wie du das schwarzhaarige Mädel auf der rechten Seite verdoppelt hast. Ganz große Schule...

    By Anonymous Anonym, at November 03, 2006 8:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home