Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Mittwoch, Dezember 20, 2006

Ab in Puff nach Barcelona!

Ja genau, dass sollte wohl eigentlich unsere Devise sein... wer nicht weiß, wovon ich rede:

Die Auktion ist vorbei. Ich weiß schon gar nicht mehr, wer von uns sein Account zur Verfügung gestellt hatte, aber die Person ist sicher schon weit hinter der Grenze. Aber wo Klatsche Erfolg sieht, da haut sie in die Kerbe. In ein paar Jahren werden wir für popelige Tantiemen "Leserfotos" aufkaufen, als allererstes da sein, wenn sich Dieter Bohlen mal wieder überfallen lässt und in der Karibik Astra aus Kokosnuss-Schalen schlürfen. Und weil der OSV dann ganz oben an der Spitze stehen wird, werden wir dann Sachen wie das hier versteigern..


Also Danke für die Aufmerksamkeit und Teilnahme an der Auktion, jetzt sind schon bald wir wieder dran!

Eddie für die Klatsche
(NEW!)