Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Sonntag, Dezember 10, 2006

SAUERREI!!!

Da will unsereins ganz unbefangen den Bundesligaticker gucken, um St. Paulis zukünftige Gegner unter Langzeitbeobachtung zu halten, da fällt mir etwas gar Unglaubliches auf... schon jetzt kann ich es nicht mehr abwarten, die Reaktionen der Spieler und Trainer nachher auf DSF zu sehen. Ganz klar erwartet uns da eine weitere Taskforce und sicher auch eine Neuregelung von gelben und roten Karten, nach der Einführung von Karten fürs Zaunklettern und Trikot ausziehen. Eine unglaubliche Frechheit, die offensichtlich auch noch mit einem verrechneten Tor belohnt wurde. Also unter den Umständen verzichten wir freiwillig auf zwei Aufstiege, wenn wir nur nicht gegen diesen Frei spielen müssen...

man man man...


geschockt, eure

Klatsche


1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home