Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Dienstag, Januar 23, 2007

Drumherumfotos XIV

Und da sind sie auch schon. Die schönsten Fotos unserer Schebe. Diesmal weniger Spielszenen und dafür mehr drumherum. Los geht's:

Frau Lange und der kleine Michael: "und die erste Klatsche liest sie immer noch sofort."


Nicht so schön für die Cowboys, aber ein Traum für den Fotografen: Der Einlauf am Sonntagnachmittag in die noch helle Halle.


Leider sind die Batterien des Geräts mit dem Jan die Cowboys fernsteuert im zweiten Satz leer gewesen. Mit Hilfe einiger Telefonanrufe konnten zum Glück bereits 30 Minuten später neue Akkus aufgetrieben werden.


Viele, viele Hände bei der Überreichung der Klatsche des Jahres.


Auch die Klatsche kann basteln. Das Gimmick der vierten Ausgabe auf 30 DIN A4-Seiten ausgedruckt ergibt den Hoffi-Hampelmann (Klatscher des Jahres) in Lebensgröße.


Klatsche macht glücklich! Klatsche des Jahres noch viel mehr.
Hoffi, Danke für die letzte Saison. Du hast dir den Preis verdient.

Labels: ,

1 Comments:

  • Hoffi hält sich ja zur Zeit nur warm für die erste Liga. Ich denke, eure großartige Klatsche des Jahres gibt ihm jetzt den besten Grund in der BuLi wieder jeden Block wahnsinnig zu hauen. Weiter so!

    By Blogger Pehdie, at Januar 23, 2007 3:18 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home