Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Donnerstag, Januar 25, 2007

Hoffi Superstar

Seit dem letzten Wochenende steht Hoffi als Gewinner der Klatsche des Jahres fest.
Zeit für ein kurzes Interview mit dem frisch gebackenen Sieger:


Was bedeutet dir der Preis „Klatsche des Jahres“?
Es ist eine große Ehre für mich diesen Preis von den Fans zu erhalten. Ich hatte in der letzte Saison großen Spaß bei den Spielen und habe versucht diesen Spaß an die Fans zu übertragen. Das hat scheinbar geklappt...

Können die Fans dich bald wieder in der 1. Mannschaft bewundern?
Ich weiß wirklich noch nicht wie es weitergeht. Ich lasse alles auf mich zukommen.

Werden die Cowboys den Aufstieg packen?
Ich glaube fest an die Mannschaft und das Umfeld und wünsche es Ihnen auf jeden Fall, denn sie hätten es sich verdient.

Ein anderes Familienmitglied steht auf dem Podest bei der „Klatsche des Jahres“ hinter dir. Befürchtest du, dass es zu Streitigkeiten kommen wird?
Ich denke, dass Henni mir die Auszeichnung gönnt. Wenn nicht, müssen wir uns mal unterhalten :-)

Wie wirst du den Preis feiern?
Darauf wird nachher bestimmt angestoßen...

Und noch ein Wort an die Fans:
Es war und ist super vor so einem Publikum zu spielen. Auch in schweren Zeiten fühlt man sich als wenn die Mannschaft 7 Spieler auf dem Feld hat. Der Funke springt gerade in engen Spielsituation auf die Mannschaft über und die Spieler strengen sich noch mehr an.
Einfach gesagt: Weiter so

Die Klatsche bedankt sich für dieses spontane Interview eines wirklich sympathischen Preisträgers.

bis bald,
eure Klatsche

P.S.: Der im Heft angekündigte Volleydome-Film wird noch vor Montag hier auf dem Blog zu sehen sein[edit eddie: vor dienstag, also gleich/nachher].

Labels:

2 Comments:

  • Da ich leider mal wieder verhindert war: Hab ich noch 'ne Chance an die aktuelle Ausgabe der Klatsche heran zu kommen???
    Als alter Jugendtrainer von Hoffi scheint mir diese Ausgabe noch mehr "Pflichtlektüre" zu sein als es die Klatsche ohnehin ist... ;-)

    By Anonymous Ex-Coach, at Januar 25, 2007 9:32 nachm.  

  • ja. Beim Spiel gegen Essen werden noch mal ca. 50 Klatschen verkauft. Also eine Klatsche pro 20 Zuschauern. Halt dich ran :-)

    By Blogger schmand, at Januar 25, 2007 11:23 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home