Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, Januar 29, 2007

Klatsche Volleydome

Es ist gar nicht einfach, nach so langer Zeit einen Blogeintrag für ein Video zu erstellen. Ich habe angefangen, das Stadion zu bauen nach einer Idee von Fex. Es wurde dann doch mehr als ein Bild, plötzlich doch ein Innenraum und schon wurde aus Spaß Ernst und aus "Guck mal, gut nicht?" wurde "Wo bleiben die Stills für den Endschnitt?".
Viel Arbeit verteilt auf wann immer man Zeit hatte, aber nun genug gequatscht...

Wenn die Cowboys aufsteigen...

Wenn der Verein vor Geld überquillt...

Wenn ich die Dateien wiederfinde...

Wenn Architekten und Statiker überflüssig werden
(ist ja schon soweit, siehe Berliner Haupt-Bahnhof)...

Wenn Euch das Ding gefällt...

Und wenn die näheren Bewohner der jetzigen Walter R. Halle bereit sind, ihre Häuser aufzugeben...

Ja, dann ist es vielleicht möglich!
Bis dahin prollen wir einfach rum. Zack, Bumm, Aus. Viel Spaß damit.

Eure Klatsche



P.S.: Dies ist der erste Eintrag der Topspielwochen! Aber dazu später mehr...

Labels:

15 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home