Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, Januar 29, 2007

Los Wochos

Ölt eure Stimmen, spannt die Trommeln und sagt die "Wetten dass"-Abende ab. Jetzt gehen sie los, die Topspielwochen beim OSV. Die Tage der Wahrheit, die Zeit in der Helden geboren werden. Wer da fehlt, war nicht da (Danke Olli K. für dieses schöne Zitat).


Sagt es allen euren Freunden, Bekannten und fremden Menschen in der U-Bahn: "Weltfrieden ist gut und wir sehen uns am Samstagabend in der Halle!"

Eure Klatsche.

Und noch ein paar Worte zum vorherigen Eintrag...
Für alle, die die Klatsche 4 noch nicht gelesen haben. Die Klatsche möchte den im Falle des Aufstiegs notwendigen Umzug nach Wandsbek verhindern. Daher haben wir bei Born eine seriöse und bodenständige Machbarkeitsstudie für eine neue Spielstätte in Oststeinbek in Auftrag gegeben.
Wie bitte? Das Ergebnis sei eine Traumschloss? Von wegen. In der Klatsche 4 gibt uns der Präsident des FC St.Pauli und Hamburger Spielstättenneubau-Spezialist Corny Littmann im exklusiven Interview die notwendigen Tipps um einen Neubau Realität werden zu lassen.

Viel Spaß damit
|
|
\/