Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, Januar 15, 2007

Nachspiel XIII


Ok, liebe Cowboys,
wenn keiner von euch das Nachspiel schreiben möchte, dann können wir auch anders. Wir ersetzen euch einfach mit Maschinen.

Die fetzige Überschrift schreibt heute der Schlagzeil-o-mat von Bildblog.

WM-Luder erklärt Asteroid

(Na, das geht doch schon gut los... Und ab jetzt macht der Sloganizer weiter)

OSV - keiner spielt überragender und auch nicht dezenter.

Der Grund, den man braucht, oder warum OSV so deutlich gewinnt den ersten Satz! Youngster, so super wie die Freude. Zweifel unerwünscht!! Satz 2 und 3 kommt und 2007 Jahre Erwartung sind Gestalt geworden.
Dein Traum vom Glück - Warnemünde: spiel verloren, welch chancenloses Vergnügen! Spitzenreiter - für 3 Stunden, unverwüstlich in allen Galaxien! Rückfahrt, so super Stimmung wie das Meer. Im Bus sitzend ist unser gemeinsamer Traum.


Schön, was Computer heutzutage schon alles können, aber fürs nächste Spiel wünschen wir uns doch wieder einen Text von Olli S.

Bis bald,
eure Klatsche!

Labels:

1 Comments:

  • Nette Idee mit dem Schlagzeil-O-Mat. Hier in Wien gibt's eine Gratis-Zeitung, die aus ähnlich inhaltsreichen Texten besteht. Trotzdem hoffe ich mit Euch, dass sich fürs nächste Spiel wieder einer der Ballkünstler zum Schreiben bereit erklärt.

    Aufgrund großer räumlicher Distanz werde ich am Sonntag nicht erscheinen können, wünsche Euch aber ne große Party. Ich werd bei nächster Gelegenheit eins für Euch mittrinken.

    Grüße heim ins Reich
    MifF

    PS: Wenn ich wieder da bin, hätte ich vom WM-Luder gerne noch eine ausführlichere Erklärung des Asteroiden.

    By Anonymous MifF, at Januar 17, 2007 8:13 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home