Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, Januar 05, 2007

Spieltag XII

So Freunde, Schluss mit lustig und TV-Tipps (vorerst), der Volleyball kehrt zurück. Netterweise hat der Björn D. aus H. an der E. folgenden Vorspielbericht verfasst:

Voller Tatendrang ins neue Jahr


Nachdem wir auch unser letztes Spiel im Jahr 2006 gewinnen konnten, hätten wir gerne sofort weiter gemacht. Doch durch die Feiertage wurden wir leider etwas in unserem Eifer gebremst. Glücklicherweise bat Olli uns schon am 27. Dezember wieder zum Training. Und so starteten wir zwischen den Jahren mit dem gesamten Kader den zweiten Teil unseres Master-Plans namens Aufstieg!


Zur ersten Trainingseinheit im neuen Jahr gab es nicht nur die Analyse des Trainers zum letzten Spiel (einige Spieler konnten sich daran kaum noch erinnern, was wohl auf die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel oder die Ewigkeit die dieses Spiel her ist, zurückzuführen ist), sondern auch noch die traditionelle und allseits berühmt-berüchtigte Neujahrsansprache des Managers.


Ansonsten läuft alles wie im alten Jahr. Wir trainieren fleißig und setzen darauf, dass auch in 2007 gewisse Dinge so laufen wie gewohnt, z.B. das wir vor unseren phantastischen Zuschauern einfach nicht zu schlagen sind oder wir jeden Rückstand noch umbiegen können.


Des Weiteren hält Henni´s Bandscheibe dem Skiurlaub diesen Winter mehr stand (es gibt ja auch keine Hürdensprünge im Training) und ein namentlich nicht zu nennender Spieler besucht demnächst den VHS-Kurs „ Wie schließe ich meine Hose unfallfrei“!


In diesem Sinne ein schönes Spiel!



Danke Björn,
eure Klatsche (Astalavista! Quer durch die Kalahari auch ohne Wasserkanister!)

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home