Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Mittwoch, Januar 31, 2007

Wohin nur mit dem Geld?

Tja, darauf gibt es jetzt die passende Antwort:

Der Klatsche Shop!

Über diesen Artikel oder den unauffälligen Button rechts in der Navigastionsleiste, erreicht Ihr den neuen Klatsche-Shop. Und weil wir ne Menge anbieten wollen ist das was jetzt da ist nur der Start-up. Wann immer uns danach ist oder wir eine zündende Idee haben gibt es im Shop Neues (und das wird hier natürlich mitgeteilt).

Viel Spaß dabei!
Klatsche

P.S.:
Zum Weitererzählen: www.klatsche.spreadshop.net

2 Comments:

  • kriegt man die shirts auch am samstga in der halle? wäre total toll!

    By Anonymous Anonym, at Februar 02, 2007 12:34 nachm.  

  • Nein, leider nicht.
    Zu dem Shop machen wir wohl auch noch nen kleinen Eintrag. Zusammengefasst kann man aber sagen das es sich um einen externen Internetanbieter handelt. Wir haben die Layouts gemacht, der Anbieter kümmert sich um den ganzen Rest und erhält (logischerweise) auch dafür die Kohle ;-)
    Aber bestellt ruhig fleissig, uns freut das riesig!

    By Blogger Eddie, at Februar 02, 2007 12:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home