Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, Februar 26, 2007

Ersatznachspiel

Ja, so ist das eben manchmal im Sport. Und nach solchen Spielen, vor beeindruckender Kulisse, gut mitgespielt und doch verloren... da reißt sich keiner um das Schreiben des Nachspielberichts. Umso wichtiger ist es natürlich, dass die Klatsche hier und an diesem Punkt eingreift!



Was die kommenden Spiele angeht wünschen wir natürlich viel Glück und verweisen darauf, dass dies hier ernsthaft nur fünf Minuten aus einem zwei Stunden(!) Film sind. Er wurde nur einmal im TV ausgestrahlt und George Lucas sagt, dass er alle existierenden Versionen verbrennen will. Testgucker Paddy hat sich spontan bereit erklärt Georgi dabei zu helfen...

Ich hab die ganze Version, also liebe Cowboys... im Interesse aller... schreibt einen Nachspielbericht! :-)

Eddie für die Klatsche

3 Comments:

  • Moin,
    der Bericht kommt im Laufe des Tages!!!

    By Anonymous Björn, at Februar 27, 2007 8:14 vorm.  

  • Hurra! Der Käpt'n übernimmt Verantwortung. So muss das sein.

    By Blogger schmand, at Februar 27, 2007 10:01 vorm.  

  • Viele Grüße aus Bad Dürrenberg, die nächste Klatsche läßt deshalb so lange auf sich warten, weil die Cowboys in Spergau schon eine Extraausgabe bekommen haben - DRUCKFRISCH!
    Trotzdem nicht den nächsten Empfänger vergessen - also bitte schön eine Klatsche für Hildesheim!

    By Anonymous Anonym, at Februar 27, 2007 6:02 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home