Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Dienstag, Februar 13, 2007

Fremdspiel XVI b

Die Klatsche geht fremd - aber natürlich nur rein beruflich. Am Sonntag hat die Redaktion einen Ausflug zum Derby NA.Hamburg gegen WiWa gemacht. Ein schönes Spiel mit fast ausgeglichenen Satzanfängen und dann doch sehr deutlichen Endphasen.

Holger war auch dabei und zeigt uns hier ein paar seiner Bilder:

Nicht nur Malte Ramin beobachtet genau, wie der Aufsteiger gleich ins Feld einschlagen wird.


Ein schöner Block von Tina Benecke und Maggi Kozuch. Doch die große Schwester zeigt der kleinen mal wo's langgeht und findet noch einen Weg hindurch.


Hochkonzentriert...


Oha, droht da eine Spielwiederholung? Der Fotobeweis zeigt: Der Ball war auf der Linie. Die Schiedsrichter aber gaben ihn aus.


Wird da gerade eine gute Freundin ausgewechselt?


Mila Maggi Superstar

Labels: