Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, Februar 16, 2007

Vorspiel XVII


So, Vorspiel Nummer 17:
Fex, ihr spielt am Samstag gegen das Volleyball-Internat ein besonderes Spiel für Dich?
Naja, erstmal geht es bei diesem Spiel genauso um zwei Punkte wie gegen Bocholt oder Hildesheim.
Aber als ehemaliger Internatler freue ich mich natürlich schon besonders gegen die Jungs zu spielen.
Dieses Jahr bin ich ja leider der einzige Ehemalige bei uns im Team.
In der letzten Saison waren wir mit Bernd, Burmi, Lette und mir insgesamt vier,
die schon mal im Frankfurter Stadtwald gewohnt haben.


Ihr spielt an der Carl von Weinberg Schule, die kennst Du auch noch von früher, oder?
Oh ja, und wie. An der C. v. W. habe ich mein Abi gemacht.
In der Sporthalle haben wir auch oft mit dem Internat trainiert.

Da wir mit der Bahn anreisen,
fahren wir vom Frankfurter Hauptbahnhof mit der Straßenbahn weiter.
Das ist dann genau die Linie, mit der ich auch früher zu Schule gefahren bin.
Da freue ich mich natürlich drauf.
Des weiteren werden auch ein paar alte Freunde in der Halle sein.
Vielleicht bringen sie sogar Apfelwein mit. Lecker!

Danke Fex,
Klatsche

Labels:

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home