Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Sonntag, Februar 04, 2007

Wettschulden sind Ehrenschulden...

Gerade erreicht uns folgende E-Mail von Oliver Kook:

"Hallo Klatsche,
ich habe gestern viel zu wenig geblockt, hatte es echt nicht drauf.
Aber ich finde, Felix Braun hat stattdessen total gerockt.
Könnt ihr bitte folgendes Bild aus meinem letzten Urlaub auf dem Blog veröffentlichen.
Grüße,
Euer Oli"

Aber natürlich, hier ist es:

Labels: ,

7 Comments:

  • Ist das nicht der Badeanzug von Oli S.???

    By Anonymous Anonym, at Februar 04, 2007 3:10 nachm.  

  • Nicht das so unser Teamoutfit im Sommer aussieht :-)

    By Anonymous Björn, at Februar 04, 2007 3:16 nachm.  

  • @Björn: Wäre mal ne Überlegung für Die Beachvolleyballherren - wie war das noch? Sex sells? ;)

    By Anonymous Anonym, at Februar 04, 2007 9:44 nachm.  

  • Oli, ich freue mich schon auf unsere nächste Blockwette. Dann könnten wir als Einsatz den Verlierer dazu verpflichten, das Foto mit Hilfe eines Therabands nachzustellen.

    By Anonymous fex, at Februar 05, 2007 8:31 vorm.  

  • Ich werde NIE wieder eine unserer Wetten verlieren fex, sollte ich nochmal so spielen wie samstag, erhäng ich mich mit dem therraband;)
    p.s.
    ich war samstag wohl so betrunken, dass ich garnicht gemerkt habe, wie ich diese email an die klatsche verfasst habe... :P

    By Anonymous oli k., at Februar 05, 2007 10:57 vorm.  

  • Und genau so, lieber Herr K., arbeiten wir auch in der Redaktion :-)

    By Blogger Eddie, at Februar 05, 2007 11:14 vorm.  

  • Looks like you are ready for waikiki...hahahahah

    By Anonymous Anonym, at Februar 05, 2007 11:44 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home