Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Mittwoch, März 21, 2007

Neues von Oli

Ja, wer sich verletzt, der bekommt einen eigenen Artikel auf dem Blog. Aber, liebe Cowboys, bitte nicht nachmachen, denn es gibt auch andere Möglichkeiten interviewt zu werden (kauft euch z.B. eine Anzeige bei uns...)

Hallo Oli, wir haben gehört, dass Du Dich verletzt hast. Hoffentlich
nicht zu schlimm.
Leider habe ich mir einen Discus-Anriss im rechten Handgelenk zugezogen. Ich bin aber schon auf dem Weg der Besserung, und nutze die trainingsfreie Zeit, um mein Konto etwas aufzubessern.

Den Diskus kannten wir bisher nur von den gleichnamigen Werfern, wie kann man sich denn dieses Ding anreißen? Es ist hoffentlich nicht beim Kochduell passiert?!
Ein Discus articularis ("Gelenkscheibe") ist eine Zwischenscheibe in Gelenken aus Faserknorpel. Im Gegensatz zu einem Meniskus trennt er die Gelenkhöhle in zwei vollkommen isolierte Abteilungen, mit zunehmendem Alter können aber auch Perforationen entstehen. Sowohl Meniskus als auch Discus dienen dem Ausgleich einer Inkongruenz von Gelenkflächen.

Hat auch mit Inkontinenz nichts zu tun, sag ich schon mal, bevor einer von euch da auf falsche Gedanken kommt.

Wirst Du die Mannschaft in Bottrop von der Bank aus unterstützen?
Das Bottrop-Spiel ist für mich eine Frage der Ehre und ich werde selbstverständlich live dabei sein, um meine Mannschaft mental bei ihrem nächsten Auswärtssieg zu unterstützen.
Wer da nicht mitkommt hat einen kleinen Schniedelwurtz oder keine Zeit für die wichtigen Dinge im Leben...

Bist zum Saisonfinale wieder dabei?
Diese Woche werde ich es leider noch nicht zum Training schaffen (um kleine Häppchen für mein Team zu kredenzen) , das tut mir auch sehr leid.
Aber spätestens gegen Berlin möchte ich eigentlich nochmal antreten, weil mir das im Hinspiel so gut gefallen hat!


Danke Oli, Eure Klatsche

Labels:

12 Comments:

  • das heisst inkontinenz ;)

    By Anonymous Anonym, at März 21, 2007 9:57 vorm.  

  • Und in Bottrop gibt es die nächste Klatsche für den so tollen osv!!!

    By Anonymous Anonym, at März 21, 2007 1:36 nachm.  

  • der "so tolle osv" hat schon ne klatsche. mehr brauchen wir nicht.

    By Anonymous Anonym, at März 21, 2007 4:35 nachm.  

  • "Eeeeehhyyyyy!"

    Klasse Sache, ich find den OSV auch toll!

    By Anonymous Der Fonz, at März 21, 2007 5:01 nachm.  

  • Wie arrogant noch nicht mal aufgestiegen aber schon Pläne mit Dauerkarten etc. Echt ein arroganter affiger Verein! Naja hoffe Bottrop fängt euch noch ab, damit ihr auf den Boden der Tatsachen zurückkommt

    By Anonymous Anonym, at März 22, 2007 2:32 nachm.  

  • ^^ lieber zu früh, als zu spät, wer aufmerksam liest, merkt ja auch, dass auch der negative Fall einkalkuliert ist...

    By Anonymous Olli, at März 22, 2007 2:47 nachm.  

  • hmmm... ich finde es wäre arrogant, wenn man sich nicht jetzt schon um den eventuellen Aufstieg kümmern würde. Denn das würde bedeuten, dass man meint innerhalb von ein paar Wochen ein gutes Erstligateam auf die Beine stellen zu können. Und das wäre Selbstüberschätzung.

    * schmand.

    By Anonymous Anonym, at März 22, 2007 6:33 nachm.  

  • Ich verstehe manch verirrte Leute nicht. Wir ackern uns 'nen Arsch ab und werden dafür auch noch als arrogant beschimpft. Was haben wir denen bloß alles getan? Die Häuser abgebrannt, sie gefeuert und der Armut ausgesetzt oder gar "...". Ach ne, das sind ja Konzerne. Ich dachte, bei uns geht es um Sport, Spaß daran und fair play. Vielleicht bin ich ja auch in einem anderen OSV...

    Sei's drum!

    Hamburg go!

    Ach so: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

    By Blogger Pehdie, at März 23, 2007 2:09 vorm.  

  • Ja bist in einem anderen Oststeinbek, denn diese Mannschaft ist super arrogant überheblich und komplett daneben!
    Komisch das ihr nicht gemögt werdet in der Liga!
    Mag an eurem sympatischen auftreten liegen...

    By Anonymous Anonym, at März 23, 2007 12:52 nachm.  

  • Ich freue mich doch immer wieder wenn ich Personen erlebe, die sich mutig hinstellen und ihre Kritik offen äußern.
    Und es muss sich ja um einen richtigen Insider handeln, denn schließlich weiß er/sie ja sogar, dass wir nicht gemocht werden. Herrlich.
    Also Anonym, entweder Visier auf und man kann darüber mal diskutieren oder einfach die Kl.... halten...

    By Anonymous Björn, at März 23, 2007 1:19 nachm.  

  • oh ja, einfach die Klatsche halten!

    Dazu haben alle am Samstag in 8 Tagen wieder die Möglichkeit. Haben wir schon erwähnt, dass wir dann auch eine großartige DVD beigelegt haben?

    *schmand

    By Anonymous Anonym, at März 23, 2007 1:23 nachm.  

  • traurig wie sich einige anonyme verhalten!!!
    wenn ich anonym bin sollte ich etwas nettes sagen oder gar nichts!!! wer den osv oder die cowboys nicht mag hat selber schuld, denn die leute hier sind echt klasse!!!
    also nächstes mal überlegen und nicht vergessen:

    Ostbek Go!!!

    By Anonymous Anonym, at März 23, 2007 4:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home