Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Montag, März 05, 2007

Spielfotos XIX

Und hier die schönsten Fotos vom Spiel gegen Hildesheim. Natürlich wieder fotografiert von unserem Foto-Holger. Viel Spaß damit:


Was für ein Comeback! Chris Ahlfeld war, trotz viermonatiger Pause, über die Mitte kaum zu stoppen.


Jede Menge Kamermänner sammelten Material für die Klatsche-DVD.


Und was für eine Pause... Pat wird sich in den nächsten Wochen an diese Position gewöhnen müssen. Gute Besserung!

Prominentes Publikum. Im Anschluss an die Partie erhielten Tina Benecke und Maggi Kozuch den ersten Klatsche-Kochduell-Preis (Siehe Klatsche Nr. 5).


In Satz 2 und 3 hatten die Hildesheimer Fans allen Grund zum Jubeln. Pat ist von der Lautstärke allerdings wenig beeindruckt.


Comeback Nr.2 - Und wer wusste es als Erster? Klatsche IV, Seite 9: "Vielleicht erwartet uns ja bald Hoffis Rückkehr in die erste Mannschaft. Im James Bond Jahr (2-007) heißt es bekanntlich: 'Sag niemals nie!' "

Volleyball kann so schön sein!

siehe oben!

siehe oben!!

Labels:

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home