Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, März 09, 2007

Vorspiel XX


Diesmal zu Gast in unserem kleinen Vorspiel-Studio: Henni, der Libero!


Hallo Henni, wir haben gehört, dass Gil Rückenprobleme hat. Wie geht es ihm? Kann er morgen spielen?
Es sieht so aus, als hätte Gil sich ein Hexenschuß eingefangen. Leider konnte er daher in dieser Woche nicht voll mittrainieren, sondern musste häufig das Training abbrechen.

Du kannst ihm doch sicherlich gute Tipps geben, wie man Rückenschmerzen wegtrainieren kann.
Es gibt natürlich solche und solche Rückenschmerzen. Es ist
ratsam die Anzeichen seines Köpers ernst zunehmen und sich eine Pause zu gönnen wenn der Körper danach verlangt. Unser großartiges Reha-Team wird Gil da schon gute Tipps geben.

Gestern stand es in der Zeitung: Es findet eventuell gar keine Relegation statt. Warum genau? Seid ihr jetzt schon aufgestiegen?
Nach heutigem Stand finden die Relegationsspiele wie geplant statt. Wir kümmern uns nicht um Gerüchte. Der Weg zum Aufstieg ist noch sehr hart und wir müssen uns auf die letzten Liga-Spiele konzentrieren. Die nächsten Gegener sind nicht zu unterschätzen.

Dein Tipp fürs morgige Spiel?
Einfach Spaß haben, dann läuft das schon. :-)

Danke Henni und viel Erfolg in Giesen!

Labels:

7 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home