Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Sonntag, April 29, 2007

Erste Glückwünsche

Die ersten Glückwünsche erreichten uns verdammt schnell, schneller als man je posten konnte! :-)

Also, beginnen wir:

Günther Ploß, Präsident des Hamburger Sportbundes:

"Da ich selber Volleyball spiele, beobachte ich die Hamburger Volleyball-Szene mit besonderem Interesse. Um so mehr freue ich mich, dass Sie in diesem Jahr den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga geschafft haben. Ich wünsche Ihnen ein glückliches Händchen bei der Planung der neuen Saison und viel Erfolg in der ersten Liga."

Über Weiteres berichten wir gerne. Ihr seit aber auch eingeladen, euch im Post-Bereich zu verewigen. Wir gratulieren natürlich auch ganz fett, da kommt bestimmt noch einiges ;-)

5 Comments:

  • Ja, geil! Meine herzlichsten Glückwünsche, vor allem natürlich an die Mannschaft, aber auch an Freunde, Fans, Klatsche-Schreiber/Leser, kurz, an alle, die sich als Cowboys fühlen!

    Ich freue mich schon riesig auf die nächste Saison in der 1. Liga (und nicht nur deswegen, weil ich dann mit dem Fahrrad zu den Heimspielen fahren kann).

    Eine erholsame Sommerpause wünscht
    MifF

    By Anonymous Anonym, at April 29, 2007 10:37 PM  

  • Echt G E N I A L !!!
    Super Jungs, viel Glück, Efolg und Spaß in der 1. Liga.

    By Anonymous Anonym, at April 30, 2007 9:23 AM  

  • Herzlichen Glückwunsch! Die Jungs sind großartig, Klatsche ebenfalls.

    Ich freu mich für euch und auf die 1. Liga.

    By Anonymous Anonym, at April 30, 2007 9:50 AM  

  • Danke, Klatsche! Ihr habt es vorgemacht, wie das geht: erstklassig sein.
    Rudi

    By Anonymous Anonym, at April 30, 2007 2:48 PM  

  • Krille, Jan, Born, Holger, Otto, Tobi herzlichen Glückwunsch zur grandiosen, genialen, alle Träume übertreffenden, ersten Klatsche-Saison.
    Und natürlich uns allen zum Aufstieg der Cowboys. YEAH !!!

    By Blogger schmand, at April 30, 2007 7:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home