Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Donnerstag, April 12, 2007

Fexklusiv online

Die Klatsche hat wieder exklusives Material aus dem Heiligsten der Cowboys. Über die letzten Wochen haben wir versucht mit Hilfe modernster Technik herauszufinden warum Gil so verdammt schnell ist.

Er spring gefühlte 1,20 Meter hoch, läuft die 100 Meter in unter 9 Sekunden und haut die Bälle mit 150 km/h in das gegnerische Feld. Dies alles macht er mit so einer Leichtigkeit, dass wir uns fragen, woher nimmt unser kubanischer Punktesammler seine Energie?

Liegt es daran, dass er als Kind in einen Topf mit kubanischen Rum gefallen ist? Diese Theorie kann die Klatsche-Redaktion, nach einem Selbstversuch, fast zweifelsfrei ausschließen.

Auch seine Lieblingssorte Cornflakes haben wir uns besorgt und mussten nach ein paar Wochen feststellen, dass unser geändertes Frühstück keine Auswirkungen auf unsere Schnelligkeit hat.

Nun aber, haben wir es dank geheimster Technik endlich herausgefunden:

Die Lösung ist: Schneller Mörtel.


Auf Nachfrage der Klatsche beharrt Gil zwar darauf, dass dieser Eimer nicht zu ihm gehört, dass dieser Eimer dort in der Umkleide nur als Mülleimer verwendet wurde.
Doch der Fotobeweis lässt uns vermuten, da möchte nur jemand sein Geheimnis nicht teilen.

Also liebe Hobby-Volleyballer, legt euch einen Vorrat an und ab jetzt vor jedem Training etwas "Schneller Mörtel" auf die Gelenke schmieren.

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungsberichte.


Nichts zu danken,
eure Klatsche.

Labels: , ,