Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Sonntag, April 01, 2007

Klatsche TV kommt...

Aufgrund des überragenden medialen Echos auf die Klatsche, freut sich die Redaktion bekannt geben zu können, dass es ab Mai in Zusammenarbeit mit unserem Medienpartner Hamburg1, einmal wöchentlich eine Sendung mit dem Namen Klatsche-TV geben wird. Der Hamburger Sender erklärte sich bereit, der Redaktion einen Sendeplatz mittwochs von 20:15 bis 21:15 zur Verfügung zu stellen...

6 Comments:

  • ....ist richtig - wenn die Meldung morgen eingestellt worden wäre, hätte ich sie fast geglaubt ;-)

    Aber wäre trotzdem keine schlechte Idee - und davon haben die Klatsche-Macher ja reichlich gute!

    Respekt vor der Klatsche-DVD!!! Weltklasse!

    By Anonymous Anonym, at April 01, 2007 6:57 nachm.  

  • SOnntag, der erste April.

    Aber die Idee gefällt mir gut!

    By Anonymous Meike, at April 01, 2007 10:41 nachm.  

  • Und wir haben heute die DVD genossen. Großartig. Hätte sicher ne Sendung auf HH1 verdient gehabt.

    By Anonymous Käpt´n, at April 02, 2007 12:32 vorm.  

  • Rasant auf HH 1 ist um 22:45, oder?

    By Anonymous Anonym, at April 02, 2007 11:38 vorm.  

  • 20:15 Uhr und die Wdh. um 22:00 Uhr!!!

    By Anonymous Anonym, at April 02, 2007 1:06 nachm.  

  • Fex heute abend 20.15 auf HH1 (Wdh. 22.15)!

    Und ein dermaßen großes Lob an alle DVD-Künstler - die Scheibe ist umwerfend.

    Danke.

    Rudi

    By Anonymous Anonym, at April 02, 2007 5:49 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home