Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Mittwoch, April 18, 2007

Nachspiel XXIII

Und heute für uns im Nachspiel-Studio: Hoffi Superstar.

Eben noch in der Regionalliga und jetzt schon der Matchwinner im entscheidenden Spiel um die Vizemeisterschaft. Und welches Magazin hat schon im Januar vorhergesagt, dass Hoffi diese Saison... naja, lassen wir das und geben das Mikro mal weiter.



Gut Ding hat Weile


Wenn man eines über die Auswärtsfahrt nach Braunschweig sagen kann, dann, dass die nötige Ruhe einen manchmal zum Ziel bringt.

Schon bei der Anreise war nicht immer der erste Weg auch der Richtige. Eine unvorhergesehene Stadtrundfahrt mit Abstechern in die grünen Ecken der Braunschweiger Großstadt verhieß einen tollen Tag, an dem sogar Naturfreunde voll auf Ihre Kosten kamen. Ohne den Sitzplatz zu verlassen wurde uns die Natur am Platz zum Anfassen serviert.

Endlich angekommen, haben wir gleich die Halle in Beschlag genommen. Die Braunschweiger hingegen waren noch damit beschäftigt, alles ordnungsgemäß aufzubauen.

Dann war es endlich so weit. 20 Uhr – Anpfiff.

Das Spiel nahm seinen Lauf und eh` wir uns versahen, gingen die ersten beiden Sätze mit 23:25 und 24:26 an die Gastgeber. So hatten wir uns den Spielverlauf nicht vorgestellt.

Ab Satz 3 waren wir [Du meinst doch sicherlich "ich", die Red.] dann endlich im Spiel und schafften die nötige Wende. Der Endstand ist ja nun allseits bekannt. Erwähnenswert für mich ist jedoch noch der Matchball. Trotz aller Bemühungen stemmten sich die Gegner mit voller Kraft gegen die drohende Niederlage und wehrten mehrere Angriffe ab. Den Schlusspunkt des Spiels setzte ein Baggerversuch der Gäste, der im Netz hängen blieb. Das Spiel war aus und wir nun Vizemeister. Einfach SCHÖN!


Danke Hoffi, eure Klatsche

Labels: ,

3 Comments:

  • Wurde der Busfahrer eigentlich schon gekündigt oder muss er die Reparatur des Busses (Kratzer und Dellen) selbst bezahlen ;-)

    By Anonymous Anonym, at April 18, 2007 12:39 vorm.  

  • war doch lustig und für die engen Straßen konnte er ja auch nichts!!!

    By Anonymous Anonym, at April 18, 2007 2:46 nachm.  

  • ach, ich finde Busfahrer immer seltsam, die nicht wissen, wo sie jemanden hinbringen sollen... die Post fragt ja auch nicht bei Briefabgabe nach ner Wegbeschreibung...

    By Anonymous Olli, at April 18, 2007 8:41 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home