Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Freitag, April 13, 2007

Vorspiel XXIII


Und heute gibt es im vorletzten Vorspiel der regulären Saison eine sensationelle Premiere. Stefan "Tine" Trienen gibt sich die Ehre.


Moin Stefan, konntet ihr die Spielpause über Ostern nutzen um das Lazarett etwas zu lichten?
Scheint in der Tat so zu sein. Alle vormals Verletzten waren in dieser Woche wieder springend und schlagend beim Training. Alles gut so weit.

Für die Langzeitverletzten sind ja mit Burmi und Hoffi zwei alte Bekannte in die erste Mannschaft aufgerückt. Hat das die Mannschaft vorangebracht?
Ich kenne keinen Spieler, dessen Namen mit "i" endet, der nicht gut ist. Sie müssen also gut sein und sind es auch.



Seid ihr gut vorbereitet auf Braunschweig? Erwartest Du einen heißen Kampf oder einen deutlichen Sieg?
Verschiedene Erwartungen an Ergebnisse und Leistungen vor Spielen sind in dieser Saison letztlich gegenteilig eingetreten. Deswegen erwarte ich jetzt mal ein enges, schweres Spiel...vielleicht wird es dann ja ein einfacher, leichter Sieg.


Die Saison neigt sich langsam dem Ende. Wie sehen denn deine Pläne für die nächste Spielzeit aus?
Gut! Meine Pläne sind stark davon abhängig , in welcher Liga die Cowboys in der nächsten Saison spielen werden.


Danke Stefan, deine Klatsche

Labels: