Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Dienstag, Mai 01, 2007

Spielfotos XXVb

Und schon geht's weiter. Nun Bilder von der Ankunft am Hamburger Hauptbahnhof. Die Cowboys wurden sonntagnachts um 1:30 Uhr von über 30 Fans empfangen:





Die Bilder von der Fahrt, der Polonaise durch den Zug, dem Interview mit der freundlichen Zugchefin und, und, und... ...gibt es dann in den nächsten Tagen.

Und auch die Bilder des einzigen Physio-Fotografen müssten bald bei uns eintreffen.

bis dann,
Eure Klatsche

Labels:

2 Comments:

  • ich freue mich schon jetzt auf weitere fotos!!! und RESPEKT an die Cowboys und die besten fans der Liga!!!!
    Echt ne GEILE aktion!!!!
    mfg

    By Anonymous Anonym, at Mai 02, 2007 6:59 nachm.  

  • Also entweder habt ihr den Dienst eingestellt, die Festplatte ist kaputt, ihr seid auf Abschlussfahrt nach Malle oder es kommt was ganz großes...*warte*

    By Anonymous Anonym, at Mai 04, 2007 11:47 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home