Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Samstag, Mai 05, 2007

Spielfotos XXVc

Nun sind die 5 Stunden Videomaterial endlich auf den Rechner von Pehdie überspielt und damit kann er uns noch ein paar Eindrücke aus Freiburg zur Verfügung stellen. Danke Pehdie, los geht:

klein aber fein: Der Oststeinbeker Fanblock in Freiburg.

und noch ein paar haben für die Cowboys gejubelt.

Der 2. Satz war gewonnen und damit der Aufstieg perfekt!

Und die Dramaturgie hat der Volleyballgott persönlich gemacht: Nach dem 2. Satz ging es für die 10 Minutenpause in die Kabine

10 Minuten Zeit um extrem ausgelassen zu feiern...


"Respekt vor den Fans, Respekt vor dem Gegner." Die Cowboys rissen sich noch mal eine halbe Stunde zusammen und gewannen nach der Polonaise auch noch den dritten Satz.

Der Diver nach dem Spiel zusammen mit den Freiburgern.

Schön!

Bier soll schließlich gut für die Haare sein...


Stefan "Tine" Trienen ist von einem Aufstieg noch nicht genug gefordert und legt schnell noch mal 50 Liegestützen nach.

Tut Olli etwas weh?






Das offizielle Aufsteiger-Mannschaftsfoto.


In der Umkleide vor dem Spiegel: "So sehen Sieger aus..."

Der Aufstiegs-Duschkreisel.


Reiseproviant.


Die Polonaise durch den ganzen Zug. "Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr..."


Auch ein ICE kann wippen!

Und zurück: "Entschuldigung, Entschuldigung..."


"Psst... Schaffner voraus."


Die Cowboys rocken die 1. Klasse.


Wir freuen uns schon auf das Video von Pehdie.

bis bald,
eure Klatsche

Labels: ,

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home