Klatsche - Das Revolverblatt für den wahren Cowboy

Samstag, Juni 30, 2007

Klatsche und OSV erfolgreich in der Schweiz

Soeben erreicht uns die Meldung, dass Klatsche-Redakteur Nils "Otto" Konkel und OSV-Libero Hendrik "Henni" Hofmann mit einer Sportgruppe des Deutschen Rings den begehrten und heiß umkämpften Sieg bei den Baloise SportGames 2007 im schweizerischen Basel erringen konnten.
Das Team setzte sich auf dem St.-Jakob-Areal unter anderem in den Disziplinen Basketball, Beachvolleyball, Handball und Fußball gegen zahlreiche andere Betriebssportmannschaften aus ganz Europa durch.

"Herzlichen Glückwunsch", sagt die Klatsche.

2 Comments:

  • Schönes Ding!

    Wissen die investigativen Klatsche-Journalisten denn schon, ob auch dieses Jahr wieder Karaoke zu den bewerteten Disziplinen gehört hat?

    By Anonymous MifF, at Juli 02, 2007 4:13 nachm.  

  • Wenn man schon in Dänemark keine Chance gegen dich hat, versucht man es in der Schweiz erst gar nicht. Wir haben uns eher auf andere Neben-Disziplinen konzentriert...

    By Anonymous Otto, at Juli 02, 2007 8:03 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home